Mieter

Ein Gewerbepark lebt von seiner Vielfältigkeit, der Gemeinschaft und dem Miteinander. Dies gestaltet sich je nach Größe aber oft schwierig. Es braucht viel Leidenschaft, Arrangement und das richtige Feingefühl der Betreiber. Auch die Auswahl der Mieter ist entscheidend. Wir vom Gewerbepark Sternheim setzten uns genau hierfür ein. Unsere Mieter kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Vom Handwerk, über Logistik, Einzelhandel und Praxen bis hin zur Produktion. Unser Mieterstamm ist vielfältig. Viele Mieter und auch wir profitieren hiervon. Es ergeben sich immer wieder geschäftliche Beziehungen und Freundschaften. So profitieren alle gemeinsam von der Gemeinschaft.
Sie möchten Teil dieser Gemeinschaft werden? Dann vereinbaren sie am besten noch heute einen Besichtigungstermin mit uns.

Unsere Mieter stellen sich vor

Sternheim Transport + Logistik

Die Firma Sternheim Transport + Logistik ist ein mittelständiges Logistikunternehmen aus Neumünster, mitten imHerzen Schleswig-Holsteins. Mit rund  70 Fahrzeugen,  29.000 m2 Lagerfläche und 130 Mitarbeitern gehört es zu den größten Logistikbetrieben hier im Raum.